Baby- und Kindermode aus Bio Wollwalk

Wir freuen uns riesig, dir heute unsere brandneue HANS NATUR Bio Wollwalk Kollektion vorstellen zu dürfen. In diese Baby- und Kindermode haben wir viel Herzblut und Know How gesteckt . Wir hoffen sehr, dass dich das Ergebnis genauso begeistert wie uns. Was macht unsere HANS NATUR Bio Wollwalk Kollektion so besonders?

Bio Wollwalk – perfekt für Outdoorkleidung

Mit Zeit und Muße haben wir sorgsam die verwendeten Materialien ausgewählt, denn es war uns außerordentlich wichtig, dass Babys und Kinder sich in unseren Walk Textilien rundherum wohlfühlen. Das für die Produktion ausschließlich unbelasteten Naturfasern in Frage kommen, war von Beginn an eine Selbstverständlichkeit für uns. Zudem wollen wir unbedingt Bio Walkmode anbieten, die in Deutschland gefertigt wird. Das haben wir mit der Walk Kleidung umgesetzt und freuen uns über die kurzen Transportwege und die hochwertige Fertigung.

Wunderschöne Baby- und Kindermode in bester Bio-Qualität

Für unsere Walk Kollektion wird ausschließlich Bio-Schurwolle (kbT) verwendet. Das kbT steht für „kontrolliert biologische Tierhaltung“. Uns ist es wichtig zu wissen, woher die Wolle stammt und unter welchen Haltungsbedingungen die Schafe leben.

Gleichwohl setzen wir auf eine ressourcensparende Produktion und halten uns an strenge ökologische Richtlinien. Wir können gewährleisten, dass du ein einwandfreies, umweltfreundlich und sozial fair produziertes Kleidungsstück nach Hause bekommst.

Bio-Wollwalk – ein echter Allrounder

Kinder kümmert es nicht, welche Witterung draußen herrscht. Sie wollen an die frische Luft und das bei Wind und Wetter. Unsere Aufgabe als Eltern ist es, unser Kind dafür mit entsprechender Kleidung auszustatten. Kleidung aus Bio-Schurwolle (kbT) eignet sich nahezu für das ganze Jahr. Sie ist wind- und feuchtigkeitsabweisend, sorgt für ein exquisites, ausgeglichenes Trageklima und ist herrlich pflegeleicht. Aufgrund der natürlichen Materialeigenschaften der Schurwollfasern hat es Schmutz schwer, an der Faser haften zu bleiben. Sollte die Wollwalkkleidung doch einmal verschmutzt sein, kannst du den Dreck ausklopfen oder vorsichtig ausbürsten. Unliebsame Gerüche, die an der Kindermode haften, wirst du im Handumdrehen durch gründliches Auslüften wieder los.

Mit Wollwalk Kleidung ist dein Kind gut angezogen

Bio-Schurwolle (kbT) ist also eine Multi-Funktionsfaser aus der Natur und wie für Outdoorbekleidung gemacht. Für unsere Fairfashion HANS NATUR Walk Kollektion wird die Bio-Schurwolle (kbT) zu einem weichen Walkstoff verarbeitet. Da nicht nur auf beste Materialien höchsten Wert gelegt wird, sondern ebenso auf eine einwandfreie Verarbeitung, kann unsere Biomode später auch noch vom kleineren Geschwisterkind getragen werden.

Unsere Bio Wollwalkkleidung eignet sich für Frühling, Herbst und Winter

Unsere HANS NATUR Walkkleidung in Bio-Qualität überzeugt durch Funktionalität und allerlei schmückende und praktische Details. Eltern schätzen die breiten Bündchen an unserer Baby- und Kinderkleidung, das Futter aus 100% Bio-Baumwolle (kbA), seitliche Reißverschlüsse an den Jacken, damit diese schnell und unkompliziert angezogen sind und, und, und.

Kinder möchten sich wohl fühlen. Daher ist die Kindermode bequem und doch passgenau geschnitten. Beim Spielen ist genügend Bewegungsspielraum geboten und beim Toben und Laufen verrutscht nichts.

Und? Gefällt dir unsere Walk Kollektion? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin, dein HANS NATUR Team

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Simple Share Buttons